Das Rock 'n Roll Veganer Kochbuch

In seinem ersten Kochbuch nimmt  Jérôme Eckmeier Sie mit auf eine kulinarische Zeitreise in die 50er Jahre. Aber auch die moderne vegane Küche kommt nicht zu kurz. Eine Mischung aus veganisierten Klassikern der 50er Jahre und der modernen Küche der Gegenwart.

Vegane Profi-Küche meets Rock 'n' Roll! In seinem ersten Kochbuch vereint Jérôme Eckmeier, Chefkoch des Vegetarierbundes Deutschland, seine beiden großen Leidenschaften: Kochen und Rock 'n Roll. Den 50er Jahren – die Geburtsjahre des Rock 'n' Rolls entsprangen Partybuffet-Klassiker wie Fleisch- und Eiersalate, Toast Hawaii, Marmor- und Käsekuchen und der mit Salzstangen gespickte Mett-Igel. Jérôme Eckmeier zaubert Ihnen mit den veganen Varianten dieser Gerichte den Flair der Hula Hoop- und Petticoat-Jahre tierleidfrei auf Ihre Teller. Aber auch die moderne vegane Küche kommt nicht zu kurz in diesem Kochbuch: Mit zahlreichen Gaumenfreuden wie rohen „Spaghetti Napoli“, Kürbissuppe mit karamellisiertem Ingwer, knusprigen CornDogs und Frozen Banana Ice schlägt Jérôme Eckmeier die Brücke zurück in die Gegenwart!

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: compassion media

Blick ins Buch

Bei Amazon bestellen

Jérôme bei:

Facebook  YouTube  Twitter

Google +  Instagramm  

Wer liest mit?

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online